Aktuelles

Neisser Transporte in Aschaffenburg

1. Juli 2022

Diese Woche war ich in Aschaffenburg um für einen Kunden heikle Ware für eine Präsentation im Ötztal abzuholen. Der Auftrag ist folgendermaßen abgelaufen: der Kunde ruft mich an, erzählt mir, dass er sensible Geräte in Deutschland hat und ich mich um den Transport kümmern soll. Ich habe für meinen Kunden die komplette Abwicklung übernommen. Ich habe den Hersteller in Aschaffenburg kontaktiert, mit ihm einen Abholtermin vereinbart aber auch gleichzeitig an der Lieferadresse bescheid gesagt wann ich die Ware anliefere.
Heute ruft mich mein Kunde an und sagt mir, dass eine andere Spedition das zweite Gerät aus Frankreich falsch nach Wien geliefert hat. Also Neisser-Transporte angerufen um das Problem zu lösen. Am Wochenende bringe ich das Gerät von Wien ins Ötztal damit mein Kunde seine wichtige Schulung am Montag pünktlich beginnen kann.

Meine Kunden wissen: Wer selbst fährt, verpasst den Neisser.